Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hier kommt Ricky! 01. Achtung, wütender Monsterkater!

  • Fester Einband
  • 106 Seiten
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundschule. Zusammen mit seinem Pa, dem Kriminaloberkommissar Micha... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundschule. Zusammen mit seinem Pa, dem Kriminaloberkommissar Michalski, und dessen Kumpel Wutz (ein total geheimer Undercover-Agent!) lebt er in einer coolen Männer-WG. Dort wird eines Tages ein gefährlich fauchender Karton abgegeben. Was mag darin sein? Ricky holt sich kurzerhand Verstärkung und gemeinsam mit seinem besten Freund Chrissy lässt er das Untier aus der Kiste ... Der kleine Stubentiger richtet schon bald mehr Unheil an als Ricky selbst und Pa ist wenig begeistert. Klein-Gismo soll ins Tierheim - aber da kennen die Erwachsenen den gefürchteten Monsterkater-Rächer Ricky schlecht!

Produktinformationen

Titel: Hier kommt Ricky! 01. Achtung, wütender Monsterkater!
Untertitel: Best. Nr. 61601
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783649616016
ISBN: 978-3-649-61601-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Coppenrath
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 106
Gewicht: 264g
Größe: H216mm x B153mm x T17mm
Veröffentlichung: 30.06.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen