50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flätscher 5 - Spuken verboten!

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der fünfte Band des coolsten Stinktiers der StadtFlätscher auf Gespensterjagd 'Flätscher', das coolste Stinktier der Sta... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der fünfte Band des coolsten Stinktiers der Stadt

Flätscher auf Gespensterjagd 'Flätscher', das coolste Stinktier der Stadt, braucht ganz dringend Urlaub. Da trifft es sich gut, dass Theo gerade ins Landschulheim aufbricht. Heimlich versteckt er 'Flätscher' in seiner Reisetasche und los geht's! Das Landschulheim ist in einer Burg in schönster Lage untergebracht. Schon nach zwei Tagen Tiefschlaf ist 'Flätscher' so entspannt wie nie - und achtet nicht mal mehr auf seine immer wieder zuckende Spürnase. Bis ihn eines Nachts ein gellender Schrei zurück in die Realität katapultiert: Gruselige Gespenster haben die Burg fest im Griff! Aber 'Flätscher' ist jetzt hellwach und zu 100 Prozent im Ermittlermodus.

Autorentext
Antje Szillat ist freie Autorin und hat zahlreiche Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann und vier Kindern in der Nähe von Hannover.

Jan Birck ist freier Illustrator, Autor, Trickfilmkünstler und Cartoonist. Er wurde mit dem Troisdorfer Bilderbuchpreis ausgezeichnet und machte sich nicht zuletzt als Zeichner der Wilden Fußballkerle einen Namen. Er lebt mit seiner Familie in München.



Klappentext

Flätscher auf Gespensterjagd

›Flätscher‹, das coolste Stinktier der Stadt, braucht ganz dringend Urlaub. Da trifft es sich gut, dass Theo gerade ins Landschulheim aufbricht. Heimlich versteckt er ›Flätscher‹ in seiner Reisetasche und los geht's! Das Landschulheim ist in einer Burg in schönster Lage untergebracht. Schon nach zwei Tagen Tiefschlaf ist ›Flätscher‹ so entspannt wie nie - und achtet nicht mal mehr auf seine immer wieder zuckende Spürnase. Bis ihn eines Nachts ein gellender Schrei zurück in die Realität katapultiert: Gruselige Gespenster haben die Burg fest im Griff! Aber ›Flätscher‹ ist jetzt hellwach und zu 100 Prozent im Ermittlermodus.



Zusammenfassung

Flätscher auf Gespensterjagd

›Flätscher‹, das coolste Stinktier der Stadt, braucht ganz dringend Urlaub. Da trifft es sich gut, dass Theo gerade ins Landschulheim aufbricht. Heimlich versteckt er ›Flätscher‹ in seiner Reisetasche und los geht’s! Das Landschulheim ist in einer Burg in schönster Lage untergebracht. Schon nach zwei Tagen Tiefschlaf ist ›Flätscher‹ so entspannt wie nie – und achtet nicht mal mehr auf seine immer wieder zuckende Spürnase. Bis ihn eines Nachts ein gellender Schrei zurück in die Realität katapultiert: Gruselige Gespenster haben die Burg fest im Griff! Aber ›Flätscher‹ ist jetzt hellwach und zu 100 Prozent im Ermittlermodus.

Produktinformationen

Titel: Flätscher 5 - Spuken verboten!
Untertitel: dtv junior, Flätscher 5
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783423762441
ISBN: 978-3-423-76244-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: DTV
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 411g
Größe: H214mm x B154mm x T15mm
Veröffentlichung: 28.01.2019
Jahr: 2019
Land: DE