Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flätscher 4 - Schurken voraus!

  • Geheftet
  • 144 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der 4. Fall für den coolen Meisterdetektiv FlätscherFlätscher ist der Grösste! Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, kann es ka... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der 4. Fall für den coolen Meisterdetektiv Flätscher

Flätscher ist der Grösste! Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, kann es kaum fassen: Spitzenkoch und Semmelknödellieferant Bode hat sein Restaurant vorübergehend geschlossen. Eine Katastrophe! Der Hunger treibt Flätscher auf den nahen Wochenmarkt. Doch ein höchst verdächtiger Wunderpastenverkäufer und ein sagenhafter Schatz locken den Meisterdetektiv noch weiter weg von seinem geliebten Hinterhof: nämlich bis in den hintersten Winkel des stillgelegten Hafens. Und genau dort geht Flätscher ein gewaltiges Licht auf.

Autorentext
Antje Szillat schreibt sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und schlüpft dabei gern in die unterschiedlichsten Rollen. Mit ihrer Kinderbuchreihe Rick landete sie einen großen Erfolg. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in der Nähe von Hannover.

Jan Birck ist freier Illustrator, Trickfilmkünstler und Cartoonist. Er wurde mit dem Troisdorfer Bilderbuchpreis ausgezeichnet und machte sich nicht zuletzt als Zeichner der Wilden Fußballkerle einen Namen. Er lebt mit seiner Familie in München.



Klappentext

Flätscher ist der Grösste!

Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, kann es kaum fassen: Spitzenkoch und Semmelknödellieferant Bode hat sein Restaurant vorübergehend geschlossen. Eine Katastrophe! Der Hunger treibt Flätscher auf den nahen Wochenmarkt. Doch ein höchst verdächtiger Wunderpastenverkäufer und ein sagenhafter Schatz locken den Meisterdetektiv noch weiter weg von seinem geliebten Hinterhof: nämlich bis in den hintersten Winkel des stillgelegten Hafens. Und genau dort geht Flätscher ein gewaltiges Licht auf.



Zusammenfassung

Flätscher ist der Grösste!


Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, kann es kaum fassen: Spitzenkoch und Semmelknödellieferant Bode hat sein Restaurant vorübergehend geschlossen. Eine Katastrophe! Der Hunger treibt Flätscher auf den nahen Wochenmarkt. Doch ein höchst verdächtiger Wunderpastenverkäufer und ein sagenhafter Schatz locken den Meisterdetektiv noch weiter weg von seinem geliebten Hinterhof: nämlich bis in den hintersten Winkel des stillgelegten Hafens. Und genau dort geht Flätscher ein gewaltiges Licht auf.

Produktinformationen

Titel: Flätscher 4 - Schurken voraus!
Untertitel: dtv junior - Flätscher 4
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783423762090
ISBN: 978-3-423-76209-0
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 7 bis 11 Jahre
Herausgeber: DTV
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 440g
Größe: H216mm x B151mm x T19mm
Veröffentlichung: 17.04.2018
Jahr: 2018
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen