Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brandungsflimmern

  • Fester Einband
  • 206 Seiten
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(4)
(4)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Flora kann ihr Glück kaum fassen: Jan kommt mit nach Rügen! Schon lange ist sie in den besten Freund ihres Bruders verliebt und di... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Flora kann ihr Glück kaum fassen: Jan kommt mit nach Rügen! Schon lange ist sie in den besten Freund ihres Bruders verliebt und diesen Sommer muss es mit ihnen endlich klappen. Jan jedoch sieht in ihr nur eine Art kleine Schwester und flirtet hemmungslos mit anderen Mädchen. Flora beschließt, ihn nach allen Regeln der Kunst eifersüchtig zu machen. Da kommt ihr Philipp gerade recht. Leider verwirrt der leidenschaftliche Taucher ihre Gefühle nur noch zusätzlich. Und als dann an der Steilküste ein brenzliger Unfall passiert, geht es für Flora plötzlich um sehr viel mehr als ein gebrochenes Herz.

Autorentext
Antje Szillat , Jahrgang 1966, lebt mit ihrem Mann und den vier Kindern in der Nähe von Hannover. Sie hat schon mehr als 20 Bücher veröffentlicht und ist als Lerntherapeutin, Lernberaterin, Redakteurin und als freie Autorin für Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber und Sachbücher tätig. Die Lese- und Jugendförderung liegen der Autorin besonders am Herzen.

Produktinformationen

Titel: Brandungsflimmern
Autor:
EAN: 9783401602219
ISBN: 978-3-401-60221-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 206
Gewicht: 327g
Größe: H205mm x B134mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.06.2016
Jahr: 2016
Land: DE