Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Midlife-Brise

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein bewegter Lebensabschnitt: In der Lebensmitte gibt es Erwartungen von allen Seiten. Es gelingt nicht alles diese Erfahrung wird... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Ein bewegter Lebensabschnitt: In der Lebensmitte gibt es Erwartungen von allen Seiten. Es gelingt nicht alles diese Erfahrung wird unübersehbar. Und das Tempo, in dem neue Entscheidungen zu fällen sind, nimmt zu. Gleichzeitig diese Sehnsucht: "Those were the days ..." Was ist eigentlich aus den eigenen Idealen, Träumen und Plänen geworden? Antje Rösener und Hansjörg Federmann schreiben sich über viele Monate hinweg Briefe, in denen sie alles festhalten, was sie mitten in der "Lebens-Brise" beschäftigt. Es gelingt ihnen wunderbar einfühlsam, sich dem bisherigen Lebensweg zu stellen und mit einem großen Erfahrungsschatz schwungvoll in die Zukunft zu starten.

Autorentext

ANTJE RÖSENER (Jahrgang 1961) arbeitet als Theologische Studienleiterin im Ev. Erwachsenen-Bildungswerk in Dortmund. In 2007 wurde ihr der Deutsche Predigtpreis verliehen. Die Autorin mehrerer Bücher ist verheiratet und hat zwei Kinder. HANSJÖRG FEDERMANN (Jahrgang 1966) ist Psychologe und evangelischer Theologe. Viele Jahre war er in der Gemeindeberatung der Westfälischen Kirche tätig. Er ist Pfarrer in Hattingen, verheiratet und hat zwei Kinder.

Produktinformationen

Titel: Die Midlife-Brise
Untertitel: Frische Gedanken für die Lebensmitte
Autor:
EAN: 9783942208291
ISBN: 978-3-942208-29-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: adeo
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 361g
Größe: H219mm x B139mm x T19mm
Jahr: 2011