50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Faszination Przewalski-Pferde - Familienplaner hoch (Wandkalender 2020 , 21 cm x 45 cm, hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Przewalski-Pferd oder auch Takhi ist ein robustes Wildpferd, das bereits vom Aussterben bedroht war. Benannt wurde es nach dem... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Przewalski-Pferd oder auch Takhi ist ein robustes Wildpferd, das bereits vom Aussterben bedroht war. Benannt wurde es nach dem russischen Expeditionsreisenden Nikolai Michailowitsch Prschewalski. Erfreuen Sie sich Monat für Monat an den ausgesuchten Fotografien dieser besonderen Wildpferde. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Faszination Przewalski-Pferde - Familienplaner hoch (Wandkalender 2020 , 21 cm x 45 cm, hoch)
Untertitel: Robuste Wildpferde (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671059478
ISBN: 978-3-671-05947-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 160g
Größe: H450mm x B210mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019