50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wisente sind los (Wandkalender 2020 DIN A3 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Wisent oder europäische Bison war bereits vom Aussterben bedroht. Erfreulicherweise gibt es inzwischen sogar wieder frei leben... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Wisent oder europäische Bison war bereits vom Aussterben bedroht. Erfreulicherweise gibt es inzwischen sogar wieder frei lebende Wisente in Deutschland. Bereits zweimal wurde der Wisent zum Tier des Jahres erklärt. Erfreuen Sie sich Monat für Monat an den ausgewählten Fotos dieser urzeitlich erscheinenden Wildrinder. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Die Wisente sind los (Wandkalender 2020 DIN A3 hoch)
Untertitel: Imposante Kraftpakete (Planer, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671020805
ISBN: 978-3-671-02080-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 540g
Größe: H420mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 3. Edition 2019