50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pfingstrosentraum (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In China gab man ihr den Namen "Allerschönste" und sie war über viele Jahrhunderte nur den Kaisern vorbehalten. Einst de... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In China gab man ihr den Namen "Allerschönste" und sie war über viele Jahrhunderte nur den Kaisern vorbehalten. Einst den Göttern gewidmet, ist sie heute als Zierpflanze beliebt. Die Saison ist kurz, ihr Blütenrausch umso betörender. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

In China gab man ihr den Namen "Allerschönste" und sie war über viele Jahrhunderte nur den Kaisern vorbehalten. Einst den Göttern gewidmet, ist sie heute als Zierpflanze beliebt. Die Saison ist kurz, ihr Blütenrausch umso betörender.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Pfingstrosentraum (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Beeindruckende Blüten, die unterschiedlicher nicht sein können. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671148608
ISBN: 978-3-671-14860-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019