Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwei Jahre Am Eichenbaum

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Du lässt ja gar nichts mehr von dir hören! Du meldest dich ja gar nicht mehr! Lebst du auch noch?! So sehr mein soziales schlechte... Weiterlesen
20%
35.50 CHF 28.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Du lässt ja gar nichts mehr von dir hören! Du meldest dich ja gar nicht mehr! Lebst du auch noch?! So sehr mein soziales schlechtes Gewissen vorher auch schon rumorte, bei diesen Sätzen wird mir ganz anders. Das geht dann mehr so Richtung "dicker Hals". Gerne rufe ich an, wenn ich dazu komme ein Telefonat zu führen, welches ohne Unterbrechungen geführt werden kann. Passen würde es mir super gegen 22.30 Uhr oder auch noch mal gegen 01.00 Uhr. Das Zeitfenster ist dann bis 3.00 Uhr offen. Da wollt ihr schlafen? Ja, ich eigentlich auch...

Autorentext

...noch irgendwas-mit-dreißig, Mama von Vieren, typische Waage mit Aszendent Widder, liebt Bäume und die Farbe Grün, mag Sätze die mit Weißt-du-noch beginnen, schmiedet keine Pläne mehr ist aber nicht planlos, war in einem früheren Leben Praxismanagerin in einer Arztpraxis, nun Bloggerin und Sewing Mum mit Gewerbe in Elternzeit.



Klappentext

Du lässt ja gar nichts mehr von dir hören! Du meldest dich ja gar nicht mehr! Lebst du auch noch?! So sehr mein soziales schlechtes Gewissen vorher auch schon rumorte, bei diesen Sätzen wird mir ganz anders. Das geht dann mehr so Richtung "dicker Hals". Gerne rufe ich an, wenn ich dazu komme ein Telefonat zu führen, welches ohne Unterbrechungen geführt werden kann. Passen würde es mir super gegen 22.30 Uhr oder auch noch mal gegen 01.00 Uhr. Das Zeitfenster ist dann bis 3.00 Uhr offen. Da wollt ihr schlafen? Ja, ich eigentlich auch...

Produktinformationen

Titel: Zwei Jahre Am Eichenbaum
Untertitel: Alltagsgeschichten einer werdenden Großfamilie
Autor:
EAN: 9783639620061
ISBN: 978-3-639-62006-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag Familienbande
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 249g
Größe: H220mm x B150mm x T9mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel