Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kriegen das eigentlich alle?

  • Fester Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Dein Körper verändert sich, neue Gefühle verwirren dich und du hast unzählige Fragen, die du aber meist für dich behältst? Dann is... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 11 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dein Körper verändert sich, neue Gefühle verwirren dich und du hast unzählige Fragen, die du aber meist für dich behältst? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich, denn hier erfährst du alles, was Mädchen und Jungen brennend gern wissen möchten. Gemeinsam mit über dreißig Jugendlichen hat der Fotokünstler Jan von Holleben Bilder zum Erwachsenwerden entworfen, die zeigen, wie abenteuerlich und genial diese Zeit sein kann. Und wenn du die spannenden Antworten der Journalistin Antje Helms liest, wirst du feststellen, dass es anderen ganz ähnlich geht wie dir. Ab 9 Jahren.

Autorentext
Jan von Holleben, geboren 1977 in Köln, studierte zunächst Sonderpädagogik in Freiburg und später Theorie und Geschichte der Fotografie am Surrey Institute of Art and Design in Farnham in Großbritannien. Nach sieben spannenden Jahren in London als Art Director, Bildredakteur und Gründer verschiedener Kunst- und Fotoorganisationen lebt er heute in Berlin und arbeitet unter anderem für Geo, Geolino, Die Zeit, Zeit Leo, Spiegel, Dein Spiegel, Neon, Eltern, Chrismon und SZ Magazin. Mit Kriegen das eigentlich alle? erfüllt sich für ihn ein langgehegter Traum: Sich mit enormer Ernsthaftigkeit, einem tollen Team aus Kindern, einer handvoll professionellen Erwachsenen und einer riesigen Portion Spaß dem Thema Pubertät zu widmen, um zu zeigen, wie abenteuerlich und genial diese Zeit sein kann.

Klappentext

Dein Körper verändert sich, neue Gefühle verwirren dich und du hast unzählige Fragen, die du aber meist für dich behältst? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich, denn hier erfährst du alles, was Mädchen und Jungen brennend gern wissen möchten. Gemeinsam mit über dreißig Jugendlichen hat der Fotokünstler Jan von Holleben Bilder zum Erwachsenwerden entworfen, die zeigen, wie abenteuerlich und genial diese Zeit sein kann. Und wenn du die spannenden Antworten der Journalistin Antje Helms liest, wirst du feststellen, dass es anderen ganz ähnlich geht wie dir. Ab 11 Jahren.

Produktinformationen

Titel: Kriegen das eigentlich alle?
Untertitel: Die besten Antworten zum Erwachsenwerden. Ausgezeichnet mit dem Wissenschaftsbuch des Jahres 2014
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783522303385
ISBN: 978-3-522-30338-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 11 bis 13 Jahre
Herausgeber: Gabriel
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 633g
Größe: H247mm x B179mm x T18mm
Veröffentlichung: 07.02.2013
Jahr: 2016
Auflage: 6. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen