Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blutige Kufen

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Ein grausiger Fund in der Mannschaftskabine der Bayreuth Tigers: dort liegt der tote Torhüter Markus Jensen, in seiner Schläfe ste... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein grausiger Fund in der Mannschaftskabine der Bayreuth Tigers: dort liegt der tote Torhüter Markus Jensen, in seiner Schläfe steckt eine Schlittschuhkufe. Sein lockerer Lebenswandel hat dafür gesorgt, dass es einen ganzen Schwung Tatverdächtiger gibt - von denen jeder ein schlüssiges Motiv hätte. Keine leichte Aufgabe für die ermittelnde Kommissarin Julia Lehmann, die sich noch dazu in einen der Verdächtigen verliebt. Die Spur führt Julia zurück zu einem Fall, den sie schon längst für abgeschlossen gehalten hatte. Aber ist sie da wirklich auf der richtigen Fährte?

Autorentext
Antje Haugg wurde 1965 in Bayreuth geboren und lebt dort in einer Villa Kunterbunt zusammen mit ihrem Mann, den drei wilden Weibern und allerhand Getier. Bereits 1988 kam es zu einer ersten Veröffentlichung, doch dann auch erst einmal eine lange kreative Pause. Mittlerweile ist sie ausschließlich für Familie, Haus und Garten zuständig, und somit auch für Nachschub an spannenden Geschichten für ihre Töchter.

Produktinformationen

Titel: Blutige Kufen
Untertitel: Ein Eishockeykrimi
Autor:
EAN: 9783943160055
ISBN: 978-3-943160-05-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Krimythos
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 229g
Größe: H192mm x B121mm x T17mm
Veröffentlichung: 28.11.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.