50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Engelreich - meine schönsten Engelgedichte und Gebete

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es geht um Engel, die wunderbaren Lichtwesen, mit denen ich sehr viel arbeite. Meine Gedichte und Gebete wurden von mir entwickelt... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es geht um Engel, die wunderbaren Lichtwesen, mit denen ich sehr viel arbeite. Meine Gedichte und Gebete wurden von mir entwickelt, ausprobiert und geschrieben.

Autorentext
Hagenlocher, Antje Geschrieben habe ich schon immer gerne - schon seit Grundschulzeiten. Zuerst habe ich einfache Sätze geschrieben, bis dann Kurzgeschichten und schließlich Bücher entstanden sind.

Produktinformationen

Titel: Engelreich - meine schönsten Engelgedichte und Gebete
Autor:
EAN: 9783746734149
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 136g
Größe: H5mm x B210mm x T148mm
Auflage: 5. Aufl.