Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Intrum DE Weitere Informationen

Infolge Wartungsarbeiten ist die Zahlungsoption «Rechnung» zur Zeit nicht verfügbar. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

Abenteuer im Weihnachtszauberwald

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie alle Kinder freuen sich auch die Geschwister Felix und Lea auf Weihnachten. Doch im Gegensatz zu seiner Schwester glaubt Felix... Weiterlesen
20%
15.35 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wie alle Kinder freuen sich auch die Geschwister Felix und Lea auf Weihnachten. Doch im Gegensatz zu seiner Schwester glaubt Felix nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Weihnachten steht vor der Tür. Wie alle Kinder freuen sich auch die Geschwister Felix und Lea auf das bevorstehende Fest. Doch im Gegensatz zu seiner Schwester glaubt Felix nicht mehr an den Weihnachtsmann. Immerhin geht er in die 4. Klasse. Wer da noch an den Weihnachtsmann glaubt, wird ausgelacht. Eines Tages wird Felix allerdings eines Besseren belehrt: beim Spielen im Wald mit seiner Schwester Lea begegnet er einer echten Elfe, die verzweifelt auf der Suche nach Kindern ist, die an den Weihnachtsmann glauben. Dieser wurde schwer krank, dadurch, dass immer weniger Kinder an den Weihnachtsmann glauben und den Sinn von Weihnachten schon lange nicht mehr verstehen. Mit Felix und Lea gemeinsam macht sich Elfe Kiko auf den Weg zum Weihnachtsmann, damit dieser schnell wieder gesund werden kann. Das Abenteuer im Weihnachtszauberwald beginnt...

Produktinformationen

Titel: Abenteuer im Weihnachtszauberwald
Autor:
EAN: 9783745015904
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 12 Jahre
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 228g
Größe: H3mm x B297mm x T210mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen