Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stille Wasser mahlen langsam

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Eine Kellnerin, erst leichlebig dann mausetot, ein Mühlenstein, der verschwindet und später doppelt wieder auftaucht, ein Toter, d... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Eine Kellnerin, erst leichlebig dann mausetot, ein Mühlenstein, der verschwindet und später doppelt wieder auftaucht, ein Toter, der schon über 200 Jahre tot ist, und ein stilles Wasser - das sind die Zutaten für Antje Fries' spannenden Mühlenkrimi "Stille Wasser mahlen langsam." Mit viel Lokalkolorit erzählt sie vom ersten Fall ihrer sympathischen Kommissarin Anne Mettenheimer, die gerade frisch nach Worms versetzt wurde und nun rund um die Osthofener Eulenmühle ermittelt.

Eine Kellnerin, erst leichtlebig, dann mausetot, ein Mühlenstein, der verschwindet und später doppelt wieder auftaucht, ein Toter, der schon über 200 Jahre tot ist, und ein stilles Wasser - das sind die Zutaten für Antje Fries spannenden Mühlenkrimi Stille Wasser mahlen langsam. Mit viel Lokalkolorit erzählt sie vom ersten Fall ihrer sympathischen Kommissarin Anne Mettenheimer, die gerade frisch nach Worms versetzt wurde und nun rund um die Osthofener Eulenmühle ermittelt.

Autorentext

Antje Fries, Jg. 1966, ist Grundschullehrerin und lebt mit ihrer Familie in Osthofen.

Produktinformationen

Titel: Stille Wasser mahlen langsam
Untertitel: Kommissarin Mettenheimer ermittelt in Rheinhessen
Autor:
EAN: 9783937782287
ISBN: 978-3-937782-28-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Leinpfad Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 243g
Größe: H191mm x B120mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.11.2011
Jahr: 2011
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen