Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eisblumen per Fleurop

  • Kartonierter Einband
  • 22 Seiten
Immer mehr, immer größer, immer besser. So lautet heutzutage auch zur besinnlichsten Zeit des Jahres, zu Weihnachten, das Motto in... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Immer mehr, immer größer, immer besser. So lautet heutzutage auch zur besinnlichsten Zeit des Jahres, zu Weihnachten, das Motto in vielen Familien. Eigentlich kommt es aber auf ganz andere Werte an: Wie viel die Generationen noch voneinander lernen können, beschreibt Antje Drabner auf lebhafte und gefühlvolle Weise. Es geht um einen Stromausfall, alte Koffer, ganz besondere Blumen und einen Opa, der die Welt mit etwas anderen Augen sieht.

Klappentext

Immer mehr, immer größer, immer besser. So lautet heutzutage auch zur besinnlichsten Zeit des Jahres, zu Weihnachten, das Motto in vielen Familien. Eigentlich kommt es aber auf ganz andere Werte an: Wie viel die Generationen noch voneinander lernen können, beschreibt Antje Steinbach auf lebhafte und gefühlvolle Weise. Es geht um einen Stromausfall, alte Koffer, ganz besondere Blumen und einen Opa, der die Welt mit etwas anderen Augen sieht.

Produktinformationen

Titel: Eisblumen per Fleurop
Autor:
EAN: 9783831617838
ISBN: 978-3-8316-1783-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utz Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 22
Gewicht: 51g
Größe: H205mm x B137mm x T10mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen