Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schlaf, Kater, schlaf!

  • Pappband
  • 26 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Hey! Mach das Buch wieder zu. Du siehst doch, dass ich schlafe ... Kater findet es gar nicht lustig, dass man ihn auf so unsanfte ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hey! Mach das Buch wieder zu. Du siehst doch, dass ich schlafe ... Kater findet es gar nicht lustig, dass man ihn auf so unsanfte Weise aus dem Schlaf reißt. Ein freches, interaktives Einschlafbuch hat Antje Damm geschaffen: Mit jeder Seite, die der Betrachter umblättert, erwartet ihn eine neue Überraschung. Und wer am Ende schläft (oder auch nicht?), wird hier nicht verraten!

Autorentext

Antje Damm wurde in Wiesbaden geboren. Sie studierte Architektur in Darmstadt und Florenz, arbeitete einige Jahre in Berlin und Nürnberg und lebt nun mit ihren vier Töchtern und ihrem Mann in einem kleinen Dorf in der Nähe von Gießen. Nach den Geburten ihrer ersten zwei Töchter begann sie mit dem Schreiben und Zeichnen von Bilderbüchern (Frag mich!, Ist 7 viel?) und ist damit außerordentlich erfolgreich.

Produktinformationen

Titel: Schlaf, Kater, schlaf!
Autor:
EAN: 9783836959650
ISBN: 978-3-8369-5965-0
Format: Pappband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Gerstenberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 26
Gewicht: 201g
Größe: H150mm x B149mm x T18mm
Veröffentlichung: 03.02.2017
Jahr: 2017