Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tierische Detektive in geheimer Mission

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tierische Detektive in geheimer Mission Mit Einfallsreichtum, Mut und Geschick lösen die Tierischen Detektive jeden noch so ungewö... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Tierische Detektive in geheimer Mission Mit Einfallsreichtum, Mut und Geschick lösen die Tierischen Detektive jeden noch so ungewöhnlichen Fall. Uhu Peter, Erdferkel Norbert, Siebenschläfer Carsten und ihre Freunde freuen sich, dass du sie auf ihren spannenden und lustigen Abenteuern begleiten möchtest. So wirst du erfahren, wie Igel Manni dem Geheimnis des Geisterfuchses auf die Spur kommt, welch unglaubliche Abenteuer Fuchs Toni erlebt, und welches Missgeschick dem Raben Percy stets widerfährt, wenn er aufgeregt ist und noch vieles mehr! Die Tierischen Detektive nehmen dich mit auf ihre geheimen Missionen, die sie auch in fremde Länder führen, und verraten dir, so ganz nebenbei, den einen oder anderen Trick. Fröhliche Stunden mit seinen lustigen und gewitzten Detektiven wünscht dir der Anführer der Truppe Ziegenbock Andreas

Klappentext

Tierische Detektive in geheimer Mission

Mit Einfallsreichtum, Mut und Geschick lösen die Tierischen Detektive jeden noch so ungewöhnlichen Fall.
Uhu Peter, Erdferkel Norbert, Siebenschläfer Carsten und ihre Freunde freuen sich, dass du sie auf ihren spannenden und lustigen Abenteuern begleiten möchtest.
So wirst du erfahren, wie Igel Manni dem Geheimnis des Geisterfuchses auf die Spur kommt, welch unglaubliche Abenteuer Fuchs Toni erlebt, und welches Missgeschick dem Raben Percy stets widerfährt, wenn er aufgeregt ist und noch vieles mehr!
Die Tierischen Detektive nehmen dich mit auf ihre geheimen Missionen, die sie auch in fremde Länder führen, und verraten dir, so ganz nebenbei, den einen oder anderen Trick.

Fröhliche Stunden mit seinen lustigen und gewitzten Detektiven wünscht dir der Anführer der Truppe

Ziegenbock Andreas

Produktinformationen

Titel: Tierische Detektive in geheimer Mission
Autor:
EAN: 9783961032921
ISBN: 978-3-96103-292-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 16 Jahre
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 444g
Größe: H193mm x B121mm x T32mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen