50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Straßenhunde (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Leben als Straßenhund ist nicht einfach, aber er hat sich gut an seinen jeweiligen Lebensraum angepasst. So kann der Straßenhu... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Leben als Straßenhund ist nicht einfach, aber er hat sich gut an seinen jeweiligen Lebensraum angepasst. So kann der Straßenhund tun und lassen, was er will, ohne dass Herrchen oder Frauchen mahnend eingreifen. Dieser Hund ist unabhängig, für sich selbst verantwortlich und dieser Zustand verleiht ihm eine Form von Würde. Obschon er sich täglich im wahrsten Sinne des Wortes durchbeissen muss, ist er sehr liebenswert, gutgesinnt und freundlich. Die treuen Hundeaugen sprechen für sich! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Straßenhunde (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Hunde, die in Indien auf der Straße leben (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670396819
ISBN: 978-3-670-39681-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 7. Edition 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen