Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthroposophische Medizin

  • Kartonierter Einband
  • 311 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die anthroposophische Medizin stellt den Patienten und seine Gesundheit in den Mittelpunkt. Je mehr Einsicht der Patient in seine... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Klappentext

Die anthroposophische Medizin stellt den Patienten und seine Gesundheit in den Mittelpunkt. Je mehr Einsicht der Patient in seine Krankheit, ihre Ursachen und Heilungsmöglichkeiten hat, desto stärker ist er selbst am Heilungsprozess beteiligt. Die Autoren - anthroposophische Ärzte, Therapeuten, Pflegende und Pharmazeuten - bieten mit diesem Buch einen einzigartigen Überblick über Grundlagen und Praxis der anthroposophischen Medizin.

Produktinformationen

Titel: Anthroposophische Medizin
Untertitel: Ein Weg zum Patienten. Beiträge aus der Praxis anthroposophischer Ärzte, Therapeuten, Pflegender und Pharmazeuten
Editor:
EAN: 9783772512629
ISBN: 978-3-7725-1262-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Freies Geistesleben GmbH
Genre: Medizinische Fachberufe
Anzahl Seiten: 311
Gewicht: 301g
Größe: H190mm x B124mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.09.2018
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen