Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Yeboah

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
87.00 CHF 69.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Tony Yeboah ( 6. Juni 1966 in Kumasi) ist ein ehemaliger ghanaischer Fußballspieler. In der deutschen Bundesliga spielte Yeboah für Eintracht Frankfurt und den Hamburger SV. Seine beste Zeit hatte der Stürmer im Trikot der Frankfurter; 1993 und 1994 wurde er jeweils Torschützenkönig der deutschen Bundesliga. Zwischen 1990 und Ende 1994 bestritt der vom Zweitligisten 1. FC Saarbrücken (65 Zweitligaspiele, 26 Tore) zu den Hessen gekommene Yeboah 123 Bundesligaspiele für die Eintracht, in denen er 68 Treffer erzielte. Nach Querelen mit dem damaligen Eintracht-Trainer Jupp Heynckes, der Yeboah ebenso wie auch seine Mitspieler Jay-Jay Okocha und Maurizio Gaudino vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendierte, wechselte der Ghanaer zu Beginn des Jahres 1995 zu Leeds United in die englische Premier League. Dort wurde er schnell der Publikumsliebling, denn in der zweiten Halbserie der laufenden Saison traf er in 16 Spielen 13 Mal. In der folgenden Serie ließ er weitere zwölf Tore folgen und wurde in Leeds zum Spieler des Jahres gewählt.

Produktinformationen

Titel: Anthony Yeboah
Untertitel: Premier League
Editor:
EAN: 9786138711568
ISBN: 978-613-8-71156-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pon Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 322g
Größe: H229mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.