Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Wong Chau-Sang

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Wong Chau-Sang (chin. , Huang Qiu-Sheng; 2. September 1961 in Hongkong) ist ein chinesischer Schauspieler, Regisseur und Musiker. Er gilt als einer der renommiertesten Charakterdarsteller Hongkongs und hat zahlreiche Preise gewonnen. Im Westen ist Anthony Wong durch die Infernal-Affairs-Trilogie, Hard Boiled von John Woo und seine Zusammenarbeit mit dem Regisseur Johnny To bekannt geworden. Anthony Wong wurde als Sohn eines Briten und einer Chinesin als Anthony Perry geboren. Der Vater verließ die Familie als Anthony vier Jahre alt war, deswegen übernahm er den Nachnamen seiner Mutter. In der Schule wurde er auf Grund seiner Gweilo-Herkunft häufig gehänselt. Diese Erfahrungen verarbeitete er später in den Texten seiner Lieder.

Produktinformationen

Titel: Anthony Wong Chau-Sang
Untertitel: Cheng Pei-pei
Editor:
EAN: 9786138711629
ISBN: 978-613-8-71162-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: The
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen