Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cecilia

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
Anthony Trollope (1815 - 1882), einer der erfolgreichsten englischen Schriftsteller des 19. Jahrhunderts, ist in Deutschland bish... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Anthony Trollope (1815 - 1882), einer der erfolgreichsten englischen Schriftsteller des 19. Jahrhunderts, ist in Deutschland bisher kaum bekannt. Dabei ist sein Werk sehr umfangreich; neben zahlreichen Kurzgeschichten schrieb er allein 45 Romane. Der Lebensraum, den seine Romane umfassen, ist außerordentlich weit. Obwohl als Autor des Bürgertums angesehen, gehen seine Themen in jeder Richtung weit über diesen Rahmen hinaus. Erstaunlich ist, wie viele seiner Werke er den Frauen widmet. Oft tragen sie den Namen einer Frau in ihrem Titel oder ihr Inhalt dreht sich um das Schicksal einer Frau. 'Kept In The Dark', wie dieser Roman im Originaltitel heißt, ist eine seiner letzten Veröffentlichungen. Sie führt uns Vorurteile und Urteile, falschen und echten Stolz, die Enge der Kleinstadt und schließlich den Sieg - ja, der 'Liebe', so muss man wohl sagen, vor Augen.

Produktinformationen

Titel: Cecilia
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783929745368
ISBN: 978-3-929745-36-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rhein-Mosel-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 236g
Größe: H195mm x B129mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.01.1996
Jahr: 1996
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen