Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Stewart

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anthony Stewart ( 5. Januar 1985 in LaSalle, Québec) ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Juli 2011 bei den Carolina Hur... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anthony Stewart ( 5. Januar 1985 in LaSalle, Québec) ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Juli 2011 bei den Carolina Hurricanes in der National Hockey League unter Vertrag steht. Sein jüngerer Bruder Chris Stewart ist ebenfalls professioneller Eishockeyspieler. Anthony Stewart begann seine Karriere bei den Kingston Frontenacs, für die er von 2001 bis 2005 insgesamt vier Jahre lang in der Ontario Hockey League aktiv war. In dieser Zeit wurde er im NHL Entry Draft 2003 in der ersten Runde als insgesamt 25. Spieler von den Florida Panthers ausgewählt. Gegen Ende der Saison 2004/05 gab der Angreifer sein Debüt im professionellen Eishockey, als er zehn Mal für San Antonio Rampage aus der American Hockey League, das damalige Farmteam der Panthers, auf dem Eis stand. In den folgenden drei Spielzeiten stand Stewart jeweils im Kader von Florida, so wie deren neuem AHL-Farmteam, Rochester Americans. In der Saison 2008/09 spielte der Kanadier ausschließlich für die Panthers in der NHL. Nachdem sein Vertrag zum Saisonende nicht verlängert worden war, unterzeichnete Stewart im Juli 2009 als Free Agent bei den Atlanta Thrashers.

Produktinformationen

Titel: Anthony Stewart
Untertitel: Carolina Hurricanes
Editor:
EAN: 9786138693581
ISBN: 978-613-8-69358-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Polic
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 163g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.