Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Steel

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anthony Steel ( 21. Mai 1920 in London; 21. März 2001 ebenda) war ein britischer Schauspieler. Steels Vater war Armeeoffizier in I... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anthony Steel ( 21. Mai 1920 in London; 21. März 2001 ebenda) war ein britischer Schauspieler. Steels Vater war Armeeoffizier in Indien; er selbst genoss eine hohe Schulbildung in Cambridge und erlebte den Zweiten Weltkrieg als britischer Soldat an der Front. Kurz nach Beendigung des Krieges hatte er das Ziel, Schauspieler zu werden. Dank seiner größeren und kleineren Nebenrollen in britischen Komödien, Krimis und Abenteuerfilmen erlangte er in den 1950er Jahren in England Popularität. Nach einigen Hauptrollen in italienischen Kostümfilmen, erlangte er in Deutschland 1964 in der Rolle des geldgierigen Ölminen-Besitzers Bud Forrester in Winnetou 2. Teil Bekanntheit. Steel war von 1949 bis 1954 mit Juanita Forbes verheiratet, von 1956 bis 1959 mit der Hollywood-Diva Anita Ekberg und von 1964 bis 2001 mit Johanna Melcher.

Produktinformationen

Titel: Anthony Steel
Untertitel: Malta Story
Editor:
EAN: 9786138693673
ISBN: 978-613-8-69367-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tempor
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 181g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen