Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Sawyer

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Sawyer ( 29. April 1984 in Essex) ist ein britischer Skeletonfahrer. Anthony Sawyer betreibt Skeleton seit 2002 und gehört seit 2004 dem Nationalkader an. Er wird von Mark Wood trainiert. Sein erstes bedeutenderes Rennen war die britische Meisterschaft, bei der er 2003 Sechster wurde. Seit der Saison 2004/05 trat er in Wettbewerben wie dem Skeleton-Europacup und dem America's Cup an. Doch erst seit der Saison 2006/07 erreichte er dort gute Ergebnisse wie einem zweiten Rang im November 2006 im America's-Cup-Rennen in Calgary. Zudem wurde er 2006 britischer Vizemeister hinter Adam Pengilly. In der Saison 2007/08 startete er erstmals im Skeleton-Weltcup und konnte sich hier schnell einen festen Startplatz sichern. Sein bestes Saisonergebnis erreichte er als Vierter in Nagano. Die Skeleton-Weltmeisterschaft 2007 in St. Moritz beendete er als 15.. 2008/09 konnte er beim zweiten Saisonweltcup in Park City als Dritter erstmals aufs Podium fahren.

Produktinformationen

Titel: Anthony Sawyer
Untertitel: Park City
Editor:
EAN: 9786138713234
ISBN: 978-613-8-71323-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pon Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen