Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Rolfe Johnson

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Rolfe Johnson CBE ( 5. November 1940 in Tackley, Oxfordshire; 21. Juli 2010 in London) war ein britischer Tenor. Anthony Rolfe Johnson studierte an der Guildhall School of Music and Drama London bei Ellis Keeler und Vera Rosza. Nachdem er sein Studium beendet hatte, wurde er schon bald mit dem Eva Turner Bursary-Preis ausgezeichnet. Weiterhin erhielt er den John Christie-Preis. Der Sänger konzertierte mit den renommiertesten Orchestern Europas und gab Gastspiele an den führenden Opernhäusern. Er arbeitete mit Dirigenten wie Georg Solti, Mstislaw Rostropowitsch, Carlo Maria Giulini, Antal Doráti, Bernard Haitink, Colin Davis, Nikolaus Harnoncourt sowie John Eliot Gardiner zusammen.

Produktinformationen

Titel: Anthony Rolfe Johnson
Untertitel: Graham Johnson
Editor:
EAN: 9786138713487
ISBN: 978-613-8-71348-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Strupress
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 204g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen