Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kharn: Verschlinger der Welten

  • Fester Einband
  • 225 Seiten
Die Horus-Häresie ist vorbei. Die World Eaters sind führungslos und ihr größter Held liegt im Koma. Die Legion steht am Abgrund un... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Horus-Häresie ist vorbei. Die World Eaters sind führungslos und ihr größter Held liegt im Koma. Die Legion steht am Abgrund und braucht Khârn mehr denn je, doch wird sein Erwachen sie retten oder sie alle verdammen? Die Horus-Häresie ist vorbei und die Verräterlegionen haben sich auf der Flucht vor dem rachsüchtigen Imperium verstreut. Die World Eaters sind führungslos; ihr Primarch ist verschollen und ihr größter Held Khârn liegt im Koma. Die überlebenden World Eaters wenden sich gegeneinander, als die Schlächternägel sie zu immer schlimmeren Berserkerräuschen anstacheln. Die Legion steht am Abgrund und braucht Khârn mehr denn je, doch wird sein Erwachen sie retten oder sie alle verdammen?

Produktinformationen

Titel: Kharn: Verschlinger der Welten
Untertitel: Warhammer 40 000
Autor:
EAN: 9781781931325
ISBN: 978-1-78193-132-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 225
Gewicht: 433g
Größe: H245mm x B175mm x T22mm
Jahr: 2015
Land: GB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen