Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Principi

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Joseph Principi, Jr. ( 16. April 1944 in New York City) ist ein US-amerikanischer Wirtschaftsmanager und ehemaliger Kriegsveteranenminister der Vereinigten Staaten. Nach dem Besuch der Mount St. Michael Academy in Bronx studierte er an der US Naval Academy in Annapolis und erwarb dort 1967 einen Bachelor of Science (B.S.). Im Abschluss leistete er seinen Militärdienst in der US Navy und nahm während seiner bis 1980 dauernden Militärzeit unter anderem am Vietnamkrieg teil. Für seine militärischen Verdienste wurde er mit einem Bronze Star mit der Bandauflage Combat Distinguishing Device ausgezeichnet. Ein zwischenzeitliches Postgraduiertenstudium an der Law School der Seton Hall University in Manhattan schloss er 1975 mit einem Juris Doctor (J.D.) ab und war danach Mitarbeiter im Judge Advocate General s Corps, der obersten Justizinstanz der US-Streitkräfte. Zuletzt war er zwischen 1980 und 1989 Rechtsberater im Marineministerium (US Department of the Navy).

Produktinformationen

Titel: Anthony Principi
Untertitel: Wirtschaft
Editor:
EAN: 9786138705932
ISBN: 978-613-8-70593-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaispublishing
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen