Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Peck

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Peck ( 20. März 1947 in Ohio; 30. Juli 1996 in Beverly Hills, Los Angeles) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Ende der 70er Jahre begann Peck seine Schauspielarbeit und hatte Auftritte in vereinzelten Episoden von vielen TV-Serien sowie mehreren Fernsehfilmen. Dadurch wurde Actionfilm-Regisseur John McTiernan auf ihn aufmerksam, welcher von Peck sehr angetan war und ihn in mehreren seiner Filme agieren ließ. Während Peck in Stirb Langsam, Jagd auf Roter Oktober und Last Action Hero erst kleine Rollen spielte, war er in Stirb langsam: Jetzt erst recht in einer der größeren Rollen als Ricky Walsh zu sehen.

Produktinformationen

Titel: Anthony Peck
Untertitel: Stirb langsam: Jetzt erst recht
Editor:
EAN: 9786138683889
ISBN: 978-613-8-68388-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salupress
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 95g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel