Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Mounier

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Mounier ( 27. September 1987 in Aubenas) ist ein französischer Fußballspieler, der bei OGC Nizza in der französischen Ligue 1 spielt. Anthony Mounier spielte bereits in der Jugend für seinen ersten Profiverein Olympique Lyon. Auch in der B-Mannschaft kam der talentierte Angreifer zum Einsatz. Im Sommer 2007 schließlich wurde er in die erste Mannschaft Lyons befördert und erhielt seinen ersten Profivertrag. Zwar spielte er für Lyon beim Peace Cup in drei Spielen und erzielte ein Tor, doch wurde er in der Hinrunde nicht mehr eingesetzt. Sein Ligadebüt gab er am 12. Januar 2008 beim 3:2-Heimsieg gg. den FC Toulouse. In diesem Match kam er in der 80. Spielminute für seinen Teamkollegen Hatem Ben Arfa ins Spiel.

Produktinformationen

Titel: Anthony Mounier
Untertitel: David Hellebuyck
Editor:
EAN: 9786138687504
ISBN: 978-613-8-68750-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vadpress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 95g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen