Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

funny girl

  • Kartonierter Einband
  • 374 Seiten
(91) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(34)
(38)
(16)
(3)
(0)
powered by 
Junge Londonerin zu ihren kurdischen Eltern: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Ich werde Stand-up-C... Weiterlesen
20%
18.00 CHF 14.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Junge Londonerin zu ihren kurdischen Eltern: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Ich werde Stand-up-Comedian. Die gute: Ich trage ab heute Burka - allerdings nur auf der Bühne." Eine hochexplosive multikulturelle Gesellschaftskomödie, so berührend und packend wie 'Englischer Harem'.

Autorentext

Anthony McCarten, geboren 1961 in New Plymouth/Neuseeland, schrieb als 25-Jähriger mit Stephen Sinclair den Theaterhit >Ladies Night<, in der unautorisierten Filmadaption (>The Full Monty/Ganz oder gar nicht<) eine der weltweit erfolgreichsten Filmkomödien. Es folgten weitere Theaterstücke, Drehbücher und Romane, von denen mehrere verfilmt wurden. Er lebt in London und München.



Klappentext

Junge Londonerin zu ihren kurdischen Eltern: »Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Ich werde Stand-up-Comedian. Die gute: Ich trage ab heute Burka - allerdings nur auf der Bühne.« Eine hochexplosive multikulturelle Gesellschaftskomödie, so berührend und packend wie >Englischer Harem<.

Produktinformationen

Titel: funny girl
Untertitel: Roman, detebe 24316
Autor:
EAN: 9783257243161
ISBN: 978-3-257-24316-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 374
Gewicht: 284g
Größe: H180mm x B113mm x T21mm
Jahr: 2018
Auflage: 5. A.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen