Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Englischer Harem

  • Fester Einband
  • 752 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(273) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(96)
(117)
(46)
(13)
(1)
powered by 
Ein orientalisches Märchen - aus dem heutigen London.Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: &qu... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein orientalisches Märchen - aus dem heutigen London.

Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich heirate, die schlechte: Er ist Perser. Und übrigens: Er hat bereits zwei Frauen." So beginnt ein provozierender Roman über Heimat, Kochen und die Faszination des Fremden ... und eine Liebesgeschichte wie keine andere - für diese Zeit.

Vorwort
Ein orientalisches Märchen aus dem heutigen London.

Autorentext

Anthony McCarten, geboren 1961 in New Plymouth/Neuseeland, schrieb als 25-Jähriger mit Stephen Sinclair den Theaterhit >Ladies Night<. Es folgten Romane und Drehbücher (u.a. zu den von ihm auch mitproduzierten internationalen Filmen >The Theory of Everything< und >Darkest Hour< mit Gary Oldman). Er lebt in London.



Klappentext

Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich heirate, die schlechte: Er ist Perser. Und übrigens: Er hat bereits zwei Frauen. So beginnt ein provozierender Roman über Heimat, Kochen und die Faszination des Fremden ... und eine Liebesgeschichte wie keine andere - für diese Zeit.

Produktinformationen

Titel: Englischer Harem
Untertitel: detebe 26123
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257261233
ISBN: 978-3-257-26123-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 752
Gewicht: 336g
Größe: H151mm x B101mm x T37mm
Veröffentlichung: 19.03.2015
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.