Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Mason

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony George Douglas Mason ( 14. Dezember 1966 in Miami, Florida, Vereinigte Staaten) ist ein ehemaliger professioneller Basketballspieler der New Jersey Nets, Denver Nuggets, New York Knicks, Charlotte Hornets, Miami Heat und Milwaukee Bucks in der National Basketball Association. Der 2,01 Meter große Mason spielte die Positionen des Small Forward und des Power Forward. Mason wurde im NBA-Draft 1988 von den Portland Trail Blazers an 53. Stelle gedraftet, wurde aber nicht in den Kader aufgenommen. Stattdessen spielte Mason zuerst in der Türkei. Er kehrte bald in die USA zurück, spielte jedoch weder bei den Nets noch bei den Nuggets eine Rolle. Sein Durchbruch kam im Jahr 1991, als ihn Trainerguru Pat Riley zu den New York Knicks holte. Mason etablierte sich als wertvoller Ersatzspieler, der pro Spiel über 25 Minuten Spielzeit erhielt und nun pro Spiel auf 10 Punkte, 8 Rebounds und 3 Vorlagen kam. Obwohl Mason strenggenommen ein "Tweener" war, der für die Small Forward-Position zu langsam und für die Power Forward-Position zu klein war, machte er dies durch seine Spielstärke und durch seine harte Verteidigung wett.

Produktinformationen

Titel: Anthony Mason
Untertitel: All-Star
Editor:
EAN: 9786138684923
ISBN: 978-613-8-68492-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stapress
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 163g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.