Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Maglica

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Maglica ( 1931 in New York City) ist der Erfinder der Mag-lite-Taschenlampen. Während der Großen Depression entschloss sich seine Mutter zur Rückkehr in ihre Heimat Kroatien. Anthony sollte im engen Kreis der Familie aufwachsen. Nach dem 2. Weltkrieg im Jahre 1950 entschied sich Anthony das wirtschaftlich angeschlagene Kroatien zu verlassen und wieder nach Amerika zu gehen. Ohne ein Wort Englisch sprechen zu können, arbeitete er als Maschinist und lernte die Sprache bei jeder Gelegenheit. In seiner Freizeit arbeitete er für sich selbst, Ziel war es schließlich soviel Geld wie möglich beiseite zu legen. Als er $125 zusammengebracht hatte, eröffnete er in einer Garage in Los Angeles seine eigene Maschinenwerkstatt wo er viel experimentierte.

Produktinformationen

Titel: Anthony Maglica
Untertitel: Maglite, Kroatien
Editor:
EAN: 9786138687924
ISBN: 978-613-8-68792-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utilpublishing
Genre: Technik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel