Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Le Tallec

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Le Tallec ( 8. Oktober 1984 in Hennebont, Département Morbihan) ist ein französischer Fußballspieler, der im offensiven Mittelfeld spielt, derzeit bei AJ Auxerre. Sein Bruder Damien spielt derzeit für Borussia Dortmund. Die Profikarriere des Bretonen begann 2002 bei dem Club Le Havre AC. 2003 wechselte er in die englische Premier League zum FC Liverpool, von wo er 2004 an die AS Saint-Étienne verliehen wurde und dann zur Rückrunde der Saison 2004/05 zurückkehrte. Im Juli 2005 wurde er abermals ausgeliehen, diesmal zum FC Sunderland. Dort spielte er ein Jahr, dann kam er 2006 zum FC Liverpool zurück. Im August 2006 lieh der französische Erstligist FC Sochaux den Mittelfeldspieler aus und sicherte sich dessen Dienste bis zum Sommer 2007. Anschließend wurde er an den UC Le Mans ausgeliehen, der ihn dann zur Saison 2008/09 fest unter Vertrag nahm. Zur Saison 2010/11 wechselte er zu AJ Auxerre.

Produktinformationen

Titel: Anthony Le Tallec
Untertitel: AJ Auxerre
Editor:
EAN: 9786138680758
ISBN: 978-613-8-68075-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen