2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Kosten

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
30%
50.00 CHF 35.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Cornelius Kosten ( 24. Juli 1958 in London) ist ein englischer Schachspieler und Schachbuchautor. Seine Bücher über Schacheröffnungen erschienen meist unter dem Namen Tony Kosten. Der Titel Internationaler Meister wurde ihm 1984 und der Großmeister-Titel 1990 verliehen. Seit 2002 spielt er für den französischen Schachverband. Er ist verheiratet mit der Schachspielerin Gyöngyvér Forintos ( 1967), einer Tochter des ungarischen Großmeisters Gy z Forintos, und wohnt in der Region Auvergne. Er betreibt die Website chesspublishing.com. Seine aktuelle Elo-Zahl beträgt 2506 (Stand: Januar 2010), seine bisher höchste war 2551 von Juli bis Dezember 2002. Mit der englischen Nationalmannschaft nahm er an der Europameisterschaft 1989 in Haifa teil, bei der er eine individuelle Bronzemedaille für sein Ergebnis von 5 Punkten aus 7 Partien am ersten Reservebrett erhielt. 1990 nahm er für England an den 1. VISA Chess Summits teil. England erreichte den zweiten Platz.

Produktinformationen

Titel: Anthony Kosten
Untertitel: Hastings, Andorra
Editor:
EAN: 9786138688136
ISBN: 978-613-8-68813-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Part Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.