Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alex Rider, Band 5: Scorpia
Anthony Horowitz

(71) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(29)
(27)
(12)
(3)
(0)
powered by 
Alex RiderTM- sein härtester Fall Alex Riders neuester Fall führt ihn nach Venedig, wo er sich auf die Suche nach Scorpia, einer i... Weiterlesen
Taschenbuch (kartoniert), 352 Seiten
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Alex RiderTM- sein härtester Fall Alex Riders neuester Fall führt ihn nach Venedig, wo er sich auf die Suche nach Scorpia, einer internationalen Terrororganisation, begibt. Sie soll in John Riders mysteriösen Tod verwickelt sein.

Für MI6-Agent Alex RiderTM bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Vater ein hochbezahlter Killer gewesen sein soll, der vom MI6 ermordet wurde. Um die Wahrheit über sich und seine Vergangenheit herauszufinden, fährt Alex nach Venedig. Dort begibt er sich auf die gefährliche Suche nach Scorpia, einer international operierenden Terrororganisation, die in John Riders mysteriösen Tod verwickelt zu sein scheint ...

- Band 5 der Kultserie um Alex RiderTM; - In mehr als 30 Sprachen übersetzt; - Action auf höchstem Niveau

Vorwort
Alex RiderTM- sein härtester Fall

Autorentext
Werner Schmitz, geb. 1953 in Köln, lebt in Celle. Er ist Übersetzer unter anderem von Martin Amis, Nick Cave, Philip Roth, Paul Auster, Ernest Hemingway und hat ein Dutzend Jugendbücher übersetzt.

Klappentext

Für MI6-Agent Alex RiderTM bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Vater ein hochbezahlter Killer gewesen sein soll, der vom MI6 ermordet wurde. Um die Wahrheit über sich und seine Vergangenheit herauszufinden, fährt Alex nach Venedig. Dort begibt er sich auf die gefährliche Suche nach Scorpia, einer international operierenden Terrororganisation, die in John Riders mysteriösen Tod verwickelt zu sein scheint ...

Produktinformationen

Titel: Alex Rider, Band 5: Scorpia
Untertitel: Alex Riders fünfter Fall, Alex Rider 5
Übersetzer: Werner Schmitz
Autor: Anthony Horowitz
EAN: 9783473582778
ISBN: 978-3-473-58277-8
Format: Taschenbuch (kartoniert)
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 289g
Größe: H179mm x B124mm x T29mm
Jahr: 2008
Auflage: 7. Aufl.
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen