Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Prisoner of Zenda

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reading & Training - Elementary (Buch + Audio-CD): The Prisoner of Zenda Nacherzählt von James Butler Rudolf Rassendyll gehört... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Reading & Training - Elementary (Buch + Audio-CD): The Prisoner of Zenda Nacherzählt von James Butler Rudolf Rassendyll gehört einer alten englischen Familie an, die irgendwann mal eine romantische Beziehung zum königlichen Hof von Ruritania hatte. Er beschließt, das Land Ruritania zu besuchen und wird schnell in gefährliche politische Ereignisse verwickelt... Ab Klasse 7/8 (B1)

Zusammenfassung

Rudolf Rassendyll gehört einer alten englischen Familie an, die irgendwann mal eine romantische Beziehung zum königlichen Hof von Ruritania hatte. Er beschließt, das Land Ruritania zu besuchen und wird schnell in gefährliche politische Ereignisse verwickelt...

Produktinformationen

Titel: The Prisoner of Zenda
Untertitel: Klasse 7/8
Autor:
EAN: 9783526521655
ISBN: 978-3-526-52165-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Langenscheidt
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 236g
Größe: H208mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2003

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen