Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Prisoner of Zenda. Buch mit Audio-CD

  • Kartonierter Einband
  • 111 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der englische Edelmann Rudolf Rassendyll ist zu Besuch im kleinen Land Ruritanien. Als der König dort auf einmal verschwindet, mus... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der englische Edelmann Rudolf Rassendyll ist zu Besuch im kleinen Land Ruritanien. Als der König dort auf einmal verschwindet, muss Rassendyll dessen Platz einnehmen. Kann er einen Weg finden, um den König aus den Fängen seines bösen Bruders zu befreien?

Produktinformationen

Titel: The Prisoner of Zenda. Buch mit Audio-CD
Untertitel: Englische Lektüre für das 5. und 6. Lernjahr. Mit Annotationen und Illustrationen
Autor:
EAN: 9783125147430
ISBN: 978-3-12-514743-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 111
Gewicht: 219g
Größe: H211mm x B149mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.08.2014
Jahr: 2014
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen