Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Grant

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Paul Shaun Daure Grant ( 4. Juni 1987 in Lambeth) ist ein englischer Fußballspieler. Er war Teil der Nachwuchsabteilung des FC Chelsea und steht heute bei Southend United unter Vertrag. Der in London geboren Anthony Grant durchlief die Nachwuchsabteilung des FC Chelsea und kam am 10. Mai 2005 gegen Manchester United als Einwechselspieler für Joe Cole zu seinem Kurzeinsatz in der Premier League. Zuvor hatte er sich während der abgelaufenen Spielzeit als Abwehrspieler in der Reserveelf einen Namen gemacht und wurde nun zur Saison 2005/06 in den Profikader des amtierenden englischen Meisters befördert. Weitere Erfahrungen sammelte er jedoch erst wieder im Januar 2006, als er für einen Monat an den Drittligisten Oldham Athletic wurde und dort zwei Ligaspiele bestritt.

Produktinformationen

Titel: Anthony Grant
Untertitel: FC Livingston
Editor:
EAN: 9786138688808
ISBN: 978-613-8-68880-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salv
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen