Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Dimond

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Joseph Dimond ( 30. November 1881 in Palatine Bridge, Montgomery County, New York; 28. Mai 1953 in Anchorage, Alaska) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1933 und 1945 vertrat er als Delegierter das Alaska-Territorium im US-Repräsentantenhaus. Anthony Dimond besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und das St. Mary s Catholic Institute in Amsterdam im Staat New York. Zwischen 1900 und 1903 war er Schullehrer im Montgomery County. In den Jahren 1904 bis 1912 war er Goldgräber und Minenbesitzer in Alaska. Nach einem Jurastudium wurde er 1913 als Rechtsanwalt zugelassen. Daraufhin begann er in Valdez in seinem neuen Beruf zu arbeiten.

Produktinformationen

Titel: Anthony Dimond
Untertitel: Kongress der Vereinigten Staaten
Editor:
EAN: 9786138682387
ISBN: 978-613-8-68238-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volutpress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen