Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warum der Schäfer jedes Wetter liebt

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Spielerisch, voller Witz und Weisheit erzählt Anthony de Mello "Geschichten für das richtige Leben", die er in allen Kul... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Spielerisch, voller Witz und Weisheit erzählt Anthony de Mello "Geschichten für das richtige Leben", die er in allen Kulturen und Religionen findet. De Mello entdeckt das Wesentliche auch im Alltäglichen - und hat für die Frage nach dem Sinn keine vorgefertigte Antwort, sondern regt mit seinen Geschichten zum Nachdenken an.

Autorentext
Mello, Anthony de Anthony de Mello, geb. 1931 in Bombay, studierte nach seinem Eintritt in den Jesuitenorden Philosophie, Theologie und Psychologie in Barcelona, Poona, Chicago und Rom. Bis zu seinem Tod 1987 leitete er ein Beratungs- und Ausbildungszentrum in Lonavla in Indien.

Klappentext

Spielerisch, voller Witz und Weisheit erzählt Anthony de Mello "Geschichten für das richtige Leben", die er in allen Kulturen und Religionen ndet. De Mello entdeckt das Wesentliche auch im Alltäglichen - und hat für die Frage nach dem Sinn keine vorgefertigte Antwort, sondern regt mit seinen Geschichten zum Nachdenken an.



Zusammenfassung
Spielerisch, voller Witz und Weisheit erzählt Anthony de Mello Geschichten für das richtige Leben, die er in allen Kulturen und Religionen ndet. De Mello entdeckt das Wesentliche auch im Alltäglichen und hat für die Frage nach dem Sinn keine vorgefertigte Antwort, sondern regt mit seinen Geschichten zum Nachdenken an.

Produktinformationen

Titel: Warum der Schäfer jedes Wetter liebt
Untertitel: Weisheitsgeschichten
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783451378546
ISBN: 978-3-451-37854-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 299g
Größe: H195mm x B128mm x T22mm
Jahr: 2017
Land: DE