Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Daniels

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Daniels ( 21. Februar 1946 als Anthony Ward in Salisbury (Wiltshire), England) ist ein britischer Schauspieler, der durch seine Rolle als Roboter C-3PO in den sechs Star-Wars-Filmen international bekannt wurde. Daniels studierte zunächst Jura, bis er seine Leidenschaft zur Schauspielerei entdeckte. Nachdem er drei Jahre lang eine Schauspielschule besucht hatte, in der er mit der großen Bühnenkunst vertraut gemacht wurde, verlieh man ihm den Carlton Hobbs Award für Hörspiele. Ferner war er Mitglied der prestigeträchtigen BBC-Schauspieltruppe. Er verließ die Gruppe, um in She Stoops to Conquer sein Bühnendebüt zu geben. Danach wechselte Daniels zur Young Vic Company, mit der er in Rosencrantz & Guildenstern Are Dead und Much Ado about nothing auftrat.

Produktinformationen

Titel: Anthony Daniels
Untertitel: Krieg der Sterne
Editor:
EAN: 9786138682585
ISBN: 978-613-8-68258-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spir
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 186g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen