Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das bemalte Kanu
Anthony C. Winkler

Die Geschichte des Fischers Zachariah, der dank seiner bewundernswerten Willenskraft und Geistesstärke - manche nennen ihn starrkö... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 318 Seiten
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen. Kein Rückgaberecht!

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Die Geschichte des Fischers Zachariah, der dank seiner bewundernswerten Willenskraft und Geistesstärke - manche nennen ihn starrköpfig und verrückt - seinem Schicksal trotzt, ist eine großartige Liebeserklärung an die innere Stärke des Menschen. Ein erfrischender, vergnüglicher und außerordentlich ergreifender Roman. Der Fischer Zachariah Pelsie ist ein Mann mit unbeirrbaren Überzeugungen. Mit Carina, seiner heißblütigen Frau, streitet er darüber, warum er bei der Liebe nie oben sein darf - und zieht dabei den Kürzeren. Und mit Pastor Mortimer darüber, warum sich Gott so wenig um die Leiden der Menschen kümmert: weil sie ihn nämlich wegen jedem Dreck anrufen. Er, Zachariah, würde sich nur in höchster Not an Gott wenden. Mit solch irrwitzigen Ansichten zieht er den Zorn des Pastors auf sich. Auf die Probe gestellt wird Zachariahs festgefügte Überzeugung, als er sich eines Tages auf See verirrt, Hunger, Durst, den Elementen und einem Hammerhai trotzt, von der Einsamkeit und der Gefahr, den Verstand zu verlieren, ganz zu schweigen. Nicht ein einziges Mal findet er seine Lage so verzweifelt, dass er es für nötig erachtet, Gott um Hilfe anzurufen: Am Leben hält ihn seine bewundernswerte innere Stärke. Doch an Land glaubt niemand mehr an seine Rückkehr ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Anthony C. Winkler wurde 1942 in Kingston, Jamaika, geboren. 1962 wanderte er nach Kalifornien aus und studierte an der California State University in Los Angeles. Er schrieb zahlreiche Englisch-, Rhetorik- und Computerlehrbücher. «Das bemalte Kanu» war sein erster Roman, weitere folgten. Anthony C. Winkler starb 2015.

Produktinformationen

Titel: Das bemalte Kanu
Untertitel: Roman
Autor: Anthony C. Winkler
Übersetzer: Karin Hoepker
EAN: 9783596316250
ISBN: 978-3-596-31625-0
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 318
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2017

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen