Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnappt Jiro!

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
In einer trostlosen, nicht allzu fernen Zukunft, in der sich alles um Essen und die Kunst des Kochens dreht, sind Meisterköche die... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In einer trostlosen, nicht allzu fernen Zukunft, in der sich alles um Essen und die Kunst des Kochens dreht, sind Meisterköche die Herrscher über die großen Metropolen der Welt. Ihnen liegen die Menschen zu Füßen und töten im wahrsten Sinne dafür, einen Platz in den angesagtesten Restaurants zu bekommen, und um ihre Macht zu erhalten, bekriegen sich Küchenchefs in bester Mafia-Manier. In Los Angeles herrscht ein knallharter Konkurrenzkampf zweier Top-Köche mit unterschiedlichen Koch-Philosophien, deren fanatische Anhänger sich im Namen des ultimativen Geschmacks gegenseitig mit Nudelsieben, Pfannen und Knarren zu Hackfleisch verarbeiten. Der Sushi-Meister Jiro wird unvermittelt in den Konflikt der beiden rivalisierenden Banden hineingezogen und sieht sich - für das eigene Überleben und das seines Restaurants - gezwungen, zum Sushi-Messer zu greifen und einen blutigen Feldzug zu starten ... Eine angefahrene, schwarz humorige und actiongeladene Endzeit-Satire, geschrieben vom international bekannten Top-Koch Anthony Bourdain!

Autorentext

Anthony Bourdain ist ein US-amerikanischer Koch und Autor. Seine Ausbildung absolvierte er am renommierten Culinary Institute of America. Seit 2005 ist Anthony Bourdain - eine Frage des Geschmacks im TV zu sehen, er veröffentlichte ebenso mehrere Kriminalromane und Tatsachenberichte - keine Kochbücher! Außerdem hatte er einen Gastauftritt bei den Simpsons.

Produktinformationen

Titel: Schnappt Jiro!
Untertitel: Eine Sushi-Mörder-Ballade!
Zeichnung von:
Autor:
EAN: 9783957981103
ISBN: 978-3-95798-110-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 644g
Größe: H268mm x B177mm x T15mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen