Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Ashley-Cooper, 1. Earl of Shaftesbury

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Ashley-Cooper, 1. Earl of Shaftesbury ( 22. Juli 1621 in Wimborne Saint Giles (County Dorset); 21. Januar 1683 in Amsterdam) war ein bedeutender englischer Politiker und Adliger. Er ist insbesondere auch deshalb bekannt, weil er John Locke protegierte, der sein persönlicher Sekretär war. Ashley-Cooper verlor seine Eltern früh. Bereits mit neun Jahren war er Waise, hatte jedoch von seinem Vater, Sir John Cooper, 1. Baronet, dessen Baronetswürde und ein erhebliches Vermögen geerbt. Ein großer Teil der Ländereien wurde allerdings durch den Court of Wards and Liveries unter Wert verkauft, um Wettschulden des Vaters zu begleichen.

Produktinformationen

Titel: Anthony Ashley-Cooper, 1. Earl of Shaftesbury
Untertitel: Niederlande, Jakob II.
Editor:
EAN: 9786138683674
ISBN: 978-613-8-68367-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salupress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.