Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Anderson

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Anderson ( 15. August 1970 in Los Angeles) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker. Anderson hatte seinen Durchbruch als Schauspieler 2000 mit seinem Part in Romeo Must Die. Vorher war er vor allem durch die Fernsehsendung Hang Time bekannt geworden. 2003 bekam Anderson seine eigene Sitcom bei WB. All About the Andersons wurde jedoch nach nur einer Staffel abgesetzt. Seit März 2005 spielt er in der Erfolgsserie The Shield. Seit 2008 spielt er den Detective Kevin Bernard in der US-Erfolgsserie Law & Order. Er tauchte schon 2006 in der Tochterserie Law & Order: New York in einer Folge (159) auf, jedoch als Detective Lucius Blaine.

Produktinformationen

Titel: Anthony Anderson
Untertitel: Exit Wounds Die Copjäger
Editor:
EAN: 9786138690719
ISBN: 978-613-8-69071-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaispublishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 91g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen