Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wirtschaftlichkeit von Elektrofahrzeugen

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Adeyanju Anthony Ademola behaalde zijn doctoraat in Werktuigbouwkunde met veel lof aan de Universiteit van West-Indië, Trinid... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Dr. Adeyanju Anthony Ademola behaalde zijn doctoraat in Werktuigbouwkunde met veel lof aan de Universiteit van West-Indië, Trinidad. Hij ontving de UWI-NGC 2014 Research Awards als de Most Outstanding Graduate Researcher 2011/2012. Zijn onderzoeksinteresses zijn onder andere Thermisch-vloeibaar-energetisch en Milieubewakingstechniek.



Klappentext

Diese Studie führte eine Umfrage über die Einführung von Elektrofahrzeugen in Trinidad und Tobago durch. Die Analyse wurde unter Verwendung der SPSS-Software für die statistische Analyse durchgeführt, wobei Kreuztabellen durchgeführt wurden, um Merkmale zu bestimmen, die die Einführung von Elektrofahrzeugen beeinflussen, und eine Hauptkomponentenanalyse durchgeführt wurde, um die Hauptfaktoren zu bestimmen, die die Einführung von Elektrofahrzeugen beeinflussen. Die durchgeführte Analyse zeigte, dass keine menschlichen Faktoren wie Alter und Geschlecht die Kaufentscheidung für ein Elektrofahrzeug beeinflussen. Die drei Hauptfaktoren, die festgestellt wurden, waren fehlende Unterstützungssysteme, hohe Kosten im Zusammenhang mit dem Elektrofahrzeug und Sicherheit. Die praktikabelste Form der alternativen Energie zum Antrieb des Elektrofahrzeugs wurde als Solarenergie bestimmt, und diese wurde mit der Methode des paarweisen Vergleichs ermittelt. Aus der Analyse ging hervor, dass das Fehlen von Unterstützungssystemen der Hauptfaktor war, der die Einführung von Elektrofahrzeugen beeinflusste.

Produktinformationen

Titel: Wirtschaftlichkeit von Elektrofahrzeugen
Untertitel: Statistische und wirtschaftliche Analyse
Autor:
EAN: 9786200882783
ISBN: 978-620-0-88278-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Maschinenbau
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 179g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2020