Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

König Indra und der südliche Kailash

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
Im bürgerkriegsumkämpften Dschungel von Sri Lanka trifft ein junger Tourist auf einen wissenden Yogi. Nachdem er einen Aufnahmetes... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Im bürgerkriegsumkämpften Dschungel von Sri Lanka trifft ein junger Tourist auf einen wissenden Yogi. Nachdem er einen Aufnahmetest besteht, öffnet ihm der Schamane die Pforten zu einer anderen Dimension. In den folgenden drei Jahren erfährt er diese neue Welt und begibt sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Dorf der Rishis im indischen Himalaya. Eine humorvoll und spannend erzählte Geschichte, die einen bewegten Lebensabschnitt eines jungen Suchenden beschreibt, der mehr findet, als er jemals zu hoffen wagte. Dieses Buch beinhaltet das Wissen eines naturverbundenen Sehers, der zurückgezogen im Dschungel lebt. Obwohl der Krieg in Sri Lanka fürchterliche Spuren hinterläßt, kehrt der Autor während der letzten 20 Jahre vierzehnmal zu seinem Freund und Lehrer zurück und beschreibt hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Meditationstechniken, die jeder Mensch erlernen kann.

Klappentext

Im bürgerkriegsumkämpften Dschungel von Sri Lanka trifft ein junger Tourist auf einen wissenden Yogi. nachdem er einen Aufnahmetest besteht, öffnet ihm der Schamane die Pforten zu einer anderen Dimension. In den folgenden drei Jahren erfährt er diese neue Welt und begibt sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Dorf der Rishis im indischen Himalaya. Eine humorvoll und spannend erzählte Geschichte, die einen bewegten Lebensabschnitt eines jungen Suchenden beschreibt, der mehr findet, als er jemals zu hoffen wagte. Dieses Buch beinhaltet das Wissen eines naturverbundenen Sehers, der zurückgezogen im Dschungel lebt. Obwohl der Krieg in Sri Lanka fürchterliche Spuren hinterläßt, kehrt der Autor während der letzten 20 Jahre vierzehnmal zu seinem Freund und Lehrer zurück und beschreibt hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Meditationstechniken, die jeder Mensch erlernen kann.

Produktinformationen

Titel: König Indra und der südliche Kailash
Untertitel: Gespräche mit einem Schamanen
Autor:
EAN: 9783833484124
ISBN: 978-3-8334-8412-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 357g
Größe: H190mm x B120mm x T22mm
Jahr: 2007
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen