Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Leben in bewegten Zeiten

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
Eindrucksvoll schildert der bekannte Benediktiner, Pater Anselm Günthör, sein Leben. Ein Stück Kirchengeschichte l... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Eindrucksvoll schildert der bekannte Benediktiner, Pater Anselm Günthör, sein Leben. Ein Stück Kirchengeschichte liegt vor uns: Der heute 97-jährige Moraltheologe über seine Zeit in Rom, seine pastorale Tätigkeit während der Nazi-Zeit und sein Wirken in der Abtei Weingarten.

Produktinformationen

Titel: Mein Leben in bewegten Zeiten
Untertitel: Erinnerungen mit Blick in die Gegenwart
Autor:
EAN: 9783939684275
ISBN: 978-3-939684-27-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Fe-Medienverlags GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 147g
Größe: H188mm x B113mm x T15mm
Jahr: 2008
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen