Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Leben in bewegten Zeiten

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eindrucksvoll schildert der bekannte Benediktiner, Pater Anselm Günthör, sein Leben. Ein Stück Kirchengeschichte l... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Eindrucksvoll schildert der bekannte Benediktiner, Pater Anselm Günthör, sein Leben. Ein Stück Kirchengeschichte liegt vor uns: Der heute 97-jährige Moraltheologe über seine Zeit in Rom, seine pastorale Tätigkeit während der Nazi-Zeit und sein Wirken in der Abtei Weingarten.

Produktinformationen

Titel: Mein Leben in bewegten Zeiten
Untertitel: Erinnerungen mit Blick in die Gegenwart
Autor:
EAN: 9783939684275
ISBN: 978-3-939684-27-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Fe-Medienverlags GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 147g
Größe: H188mm x B113mm x T15mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen